Dead or Alive

Samstag, 03.10.2020 ab 21:00 Uhr

ACHTUNG: Einlass ist ab 19:30 Uhr, das Konzert beginnt gegen 21:00 Uhr und endet mit der letzten Zugabe.
Es gibt, wie zu erwarten, einige Besonderheiten:
Im Bühnenraum und im Raucherbereich gibt es feste Plätze für je 20 Gäste. Der Eintritt für den Bühnenraum beträgt 10€, der für den Raucherbereich 6€.
Kartenbuchung ist NUR telefonisch (0671 - 34535) oder persönlich im Dudelsack möglich - und zwar mittwochs, freitags & samstags ab 19 Uhr. Es müssen eine Meldeadresse und die Anzahl der teilnehmenden Personen angegeben werden.
Es herrschen die Corona-Schutzbedingungen von Rheinland-Pfalz, also den nötigen Abstand halten (etwa doppelte Armeslänge), das nutzen der vorhandenen Hygienemittel und das Tragen einer Mund- und Nasenmaske. Im Eingangs- und Sanitärbereich ist diese Maske zu tragen (und natürlich ist weitestmöglich auf die Abstände zu achten). Am Platz darf die Maske dann abgenommen werden, muss jedoch beim Verlassen des Platzes wieder aufgesetzt werden. Dies dient zum Schutze aller anwesenden Gäste und des Personals.
Natürlich wird weiterhin am Platz bedient.
Kriegen wir das hin, steht einem trotz aller temporären Widrigkeiten schönen Konzert nichts im Wege...

“The Early Years”
Die guten, alten Zeiten sind vorbei und Bon Jovi spielen schon lange Stadionrock in ausverkauften Kommerzhallen. Doch ist der Geist, den diese Band als junge Glam Metal Combo verbreitete, wirklich tot ?
Dead or Alive aus Dresden beweisen:
Er lebt, die alten Stücke von Bon Jovi sind heute immer noch so mitreißend, wie zur Zeit ihrer Entstehung. Die fünf Jungs präsentieren mit viel Begeisterung und einer entsprechenden Bühnenshow die Klassiker der 80er und versetzen die Zuschauer zurück in die Zeit, wo noch richtig gerockt wurde. Gar keine schlechte Medizin für Nostalgie! Wer also für einen Ausflug in der Zeitmaschine aufgelegt ist, muss nur zu Dead or Alive vor die Bühne kommen und sich auf eine wilde Nacht freuen…

Rüdesheimer Str. 44
55545 Bad Kreuznach
Tel.: 0671-34535

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag ab 19 Uhr
Raucherbereich & Nicht-Raucherbereich